Forged Carbon

On:

Im Gegensatz zu dem normalen gewebten Carbon basiert Forged Carbon auf kurzen geschnittenen Fasern. Entwickelt wurde Forged Carbon von einem Weltweit bekannten Supersportwagen Hersteller. Ziel war es noch Stabileres Carbon zu Produzieren, welches sich auch in den Schwierigsten Formen verwenden lässt. Nach und nach erfreuten sich dann auch Nachbauer an dem neuen Carbon. In den meisten fällen wird Forged Carbon in der Veredelung von Oberflächen eingesetzt.

 Auch wir bieten unseren Kunden Forged Carbon als Rohmaterial aber auch als Gepresste Platten an, in verschieden Größen, von 100 Gramm bis 1 KG.

Carbon_Forged_Fasern_Blog.JPG

Sunday Monday Tuesday Wednesday Thursday Friday Saturday January February March April May June July August September October November December
  • Register

New Account Register

Already have an account?
Log in instead Or Reset password